Die Queen liebt Wii - Königin zockt Wii Sports

Die Nintendo Konsole erfreut sich auch im britischen Königshaus einer großen Beliebtheit

von Michael Söldner,
07.01.2008 09:22 Uhr

Die britische Queen Elizabeth II hat ihre Vorliebe für Nintendos Wii-Konsole entdeckt. Nachdem ihr Enkel Prinz William zum Weihnachtsfest eine der beliebten Spielkonsolen unter dem Weihnachtsbaum liegen hatte, versuchte sich nun auch die 81-jährige Königin an einer Partie Wii Sports: "Beim Bowling hat sie eine derart gute Hand-Auge-Koordination vorgelegt, wie sie sonst nur bei Menschen zu finden ist, die halb so alt seien.", so ein Sprecher der Königsfamilie.

Nun kann William zukünftig gemeinsam mit seiner Großmutter spielen oder sich in seine privaten Gemächer zurückziehen. Nintendo dürfte sich auf jeden Fall über eine derart gute Werbe-Geschichte freuen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.