Die Siedler DS - Zusammenarbeit mit Annett Louisan

Ubisoft holt sich zur Vermarktung der DS-Ausgabe von Die Siedler den bekannten Popstar Annett Louisan ins Boot.

von Michael Söldner,
01.06.2007 07:37 Uhr

Ubisoft kündigt die Kooperation zur gemeinsamen Vermarktung von Die Siedler DS mit der erfolgreichen deutschen Pop-Chanson-Sängerin Annett Louisan an.

„Bei dieser Kooperation kommen zwei deutsche Erfolgsmarken zusammen, die gemeinsam eine perfekte Symbiose bilden. Dies wird uns vor allem bei unseren Zielen helfen, die mobilen Siedler bei neuen Zielgruppen zu positionieren. Unsere Marktforschung zeigt, dass DIE SIEDLER DS sowohl Frauen als auch den klassischen PC-Siedler-Spieler gleichermaßen stark anspricht“, sagt Benedikt Schüler, Marketing Direktor Ubisoft Deutschland.

Annett Louisan, die im vergangenen Jahr mit der Goldenen Stimmgabel als erfolgreichste Interpretin POP ausgezeichnet wurde, ist dem breiten Publikum in Deutschland durch Ihre Hitsingle „Das Spiel“ bekannt. Von ihren beiden bisher veröffentlichten Alben „Boheme“ und „Unausgesprochen“ wurden bis dato ca. 700.000 Einheiten abgesetzt.

Die Siedler für Unterwegs werden ab dem 12. Juli 2007 erhältlich sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.