Die Simpsons 2 - Spiel eingestellt? - Electronic Arts hat an Nachfolger gearbeitet

Publisher Electronic Arts hat offenbar an einem weiteren Spiel um die gelben Springfield-Bewohner gearbeitet.

In Deutschland ist die TV-Serie Die Simpsons nach wie vor sehr angesagt. Publisher Electronic Arts wollte Fans offenbar mit einer Fortsetzung von Die Simpsons: Das Spiel beglücken, die Arbeiten an dem an der GTA-Reihe angelehnten Spiel wurden mittlerweile aber eingestellt.

Dies geht aus dem Lebenslauf des Spieledesigners Matt Spriggens hervor. Bis zum Dezember 2009 hatte er bei Visceral Games unter anderem auch an Simpsons 2 gearbeitet. Ein Prototype hätte bereits exisitert, offiziell angekündigt wurde das Spiel jedoch nicht. Fans müssen sich also auch weiterhin mit der TV-Serie begnügen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.