Die Sims - iPad-Version kommt angeblich noch dieses Jahr

Einem Bericht zufolge erscheint noch in diesem Jahr eine klassische Version von Die Sims für das iPad. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
28.10.2011 15:32 Uhr

Die Sims machen bald das iPad unsicher. Zwar veröffentlichte Electronic Arts bereits in der Vergangenheit diverse Portierungen, doch diesmal soll es sich um eine speziell für das Apple-Tablet optimierte Version handeln. Dies geht zumindest aus einem Bericht des Magazins appgefahren.de hervor.

Diese Optimierung soll sich vor allem auf die Grafik des Spiels auswirken und diese unter anderem weniger »pixelig« aussehen lassen. Demnach soll Die Sims noch in diesem Jahr für das iPad erscheinen. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher jedoch ebenso wenig vor wie eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.