Die Story von Dark Souls - Video-Reihe erklärt die komplizierte Geschichte

Die Story der Dark-Souls-Reihe hat einiges zu bieten - ist aber nicht immer einfach zu verstehen. Der YouTube-Channel MoonlightButterfly hat sich die Mühe gemacht, alle Ereignisse der Spiele in aufwändigen Video-Formaten zusammenzufassen.

von Manuel Fritsch,
18.03.2016 19:12 Uhr

Dark Souls 3 erscheint am 12. April. Zeit, sich noch einmal die komplette Geschichte der Vorgängerspiele anzusehen. Auf dem YouTube-Channel MoonlightButterfly ist dies möglich.Dark Souls 3 erscheint am 12. April. Zeit, sich noch einmal die komplette Geschichte der Vorgängerspiele anzusehen. Auf dem YouTube-Channel MoonlightButterfly ist dies möglich.

Am 12. April erscheint Dark Souls 3. Für Neueinsteiger oder alle, die die Geschichte der Vorgängerspiele nicht mehr ganz präsent haben, bietet der YouTube-Channel MoonlightButterfly Abhilfe.

Auf dem Channel sind zu allen Spielen der Serie, sowie Demon's Souls und Bloodborne aufwändig produzierte Story-Videos zu finden, die die gesamte Geschichte und alle wichtigen Ereignisse filmisch zusammenfassen. Dazu benutzen die Macher nicht nur Cutscenes, sondern auch einfache, aber clever geschnittene Ingame-Szenen um die Geschichte möglichst linear und nachvollziehbar erzählen zu können.

Auch interessant:Dark Souls 3 - Was man erwarten darf. Und was nicht.

Auch für Spieler zu empfehlen, die das Spiel bereits durchgespielt haben und sich noch fragen, was genau eigentlich zwischen den ganzen Toden passiert ist:

Dark Souls 3: 3 Stunden gespielt - Ersteindruck: Das bisher schwerste Souls? Dark Souls 3: 3 Stunden gespielt - Ersteindruck: Das bisher schwerste Souls?

Alle 6 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...