Seite 19: Diese Spiele kommen für die Wii U - Hoffnung für die Wii U

Shin Megami Tensei X Fire Emblem

Shin Megami Tensei X Fire Emblem - Teaser-Trailer zum JRPG-Crossover Video starten 0:39 Shin Megami Tensei X Fire Emblem - Teaser-Trailer zum JRPG-Crossover

Release: unbekannt

Mehr als einen Teaser gab es zu Shin Megami Tensei X Fire Emblem, dem gemeinsamen Crossover-Rollenspiel-Projekt von Atlus und Intelligent Systems, noch nicht zu sehen.

Als Grund für die Zusammenarbeit nannte Iwata-san vom Publisher Nintendo die steigenden Entwicklungskosten. Um einen ausreichenden Nachschub an hochwertiger Software für die Wii U zu gewährleisten, sei es notwendig, offen für neue Ansätze zu sein. Damit ließ er auch Raum für Spekulationen, ob in Zukunft vielleicht noch weitere solcher Kooperationen zu erwarten sind.

Shin Megami Tensei X Fire Emblem - Screenshots ansehen

19 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.