Seite 4: Diese Spiele kommen für die Wii U - Hoffnung für die Wii U

Disney Infinity

Disney Infinity - Ankündigungs-Trailer zum »Disney-Skylanders« Video starten 3:05 Disney Infinity - Ankündigungs-Trailer zum »Disney-Skylanders«

Release: 20. August 2013

Disney Infinity erscheint neben der Wii U auch für so gut alle weiteren aktuellen Plattformen, einschließlich der Wii und dem 3DS. Ursprünglich sollte der Skylanders-Klon ja bereits im Juni 2013 veröffentlicht werden, jetzt hat es sich allerdings bis Ende August verschoben.

Genau wie Skylanders setzt auch Disney Infinty auf Figuren, die auf Plattformen gestellt werden und dann wie von Zauberhand im Spiel erscheinen. Allerdings baut Disney dabei natürlich auf seine stärksten Marken. Wir erkunden mit Helden wie Sulley, Jack Sparrow und Elastigirl bekannte Disney-Pixar-Universen wie Monster Uni, Fluch der Karibik oder Die Unglaublichen in actionreichen Story-Abenteuern.

Zusätzlich dazu wird es auch noch einen Toy-Box-Modus geben, in dem wir eigene Welten, Minispiele, Rennstrecken und ganze Levels selbst gestalten und mit den Sammelfiguren bespielen können. Mit käuflichen Chips, die Werte wie Gesundheit oder Schnelligkeit unserer Helden beeinflussen, setzt Disney Infinity dem Sammelwahn, den bereits Skylanders losgetreten hat, die Krone auf.

Disney Infinity - Screenshots ansehen

4 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.