DiRT 3 - Demo - Vor dem Verkaufsstart keine Probierversion

Codemasters wird keine Demo zum Rennspiel DiRT 3 anbieten, bevor dieses in den Verkauf geht. Sämtliche Ressourcen fließen derzeit in die Fertigstellung des Spiels.

Die Veröffentlichung des Rennspiels DiRT 3ist derzeit für den 24. Mai 2011 geplant. Wer bisher darauf gehofft hat, bereits etwas früher die ein oder andere Testfahrt absolvieren zu können, muss sich jetzt auf eine schlechte Nachricht gefasst machen.

Wie das Team von Codemasters jetzt offiziell erklärt hat, werde es vor dem Release der Verkaufsversion definitiv keine Demo zu DiRT 3 geben. Man wolle derzeit sämtliche Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren und habe somit keine Zeit für andere Dinge. Allerdings wurde der Demo-Release zu einem späteren Zeitpunkt nicht explizit ausgeschlossen.

» Preview von DiRT 3 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.