DIRT: Origin of the Species - Release verschoben

Während sich amerikanische Fans schon jetzt über das Spiel freuen, muss sich der Rest der Welt noch ein wenig gedulden.

von Denise Bergert,
09.11.2006 08:57 Uhr

In DIRT: Origin of the Species schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Mädchens das aufgrund seiner übersinnlichen Fähigkeiten von der Regierung gejagt wird. Die Mystery-Geschichte wird dabei in ein actiongeladenes Gameplay verpackt.

Wie das Entwicklerstudio Tri Synergy heute bekannt gab, hat DIRT: Origin of the Species nun den Gold-Status erreicht und wird in Kürze in den amerikanischen Händlerregalen stehen. Die schlechte Nachricht: Europäische Spieler müssen sich aufgrund der Release-Verschiebung nun noch bis Anfang 2007 gedulden, bis sie in die Rolle der rothaarigen Actionheldin schlüpfen dürfen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.