DiRT Rally - Neuer Hinweis auf PS4- und Xbox-One-Version

In Taiwan sind Alterseinstufungs-Einträge zu DiRT Rally für PS4 und Xbox One aufgetaucht. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.

von Christian Fritz Schneider,
02.12.2015 11:08 Uhr

DiRT Rally kommt wohl auch für PS4 und Xbox One.DiRT Rally kommt wohl auch für PS4 und Xbox One.

Die PC-Version von DiRT Rally ist bereits über Steam im Early-Access-Programm spielbar, der finale Release könnte am 8. Dezember folgen. Die Versionen für PS4 und Xbox One sind aber noch immer nicht offiziell angekündigt, obwohl sie bereits in Aussicht gestellt wurden. Im taiwanesischen Rating-Board wird Dirt Rally jetzt aber für PS4 und Xbox One geführt, was auf einen nahen Release für die Konsolen hindeutet.

Der Entwickler und Publisher Codemasters hatte bereits angekündigt, dass man zum Ende der PC-Entwicklung das Rallye-Rennspiel auch für die Konsolen umsetzen will, während die Early-Access-Fassung den PC-Spieler vorbehalten blieb.

DiRT Rally ist eine Rückbesinnung auf die Ursprünge der Serie und damit vielleicht auch der anspruchvollste Serienteil.

Alle 117 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...