Dishonored 2 - Wohl doch keine Präsentation auf der E3 2015

Einem nicht näher bekannten Insider zufolge wird Bethesda Softworks das Actionspiel Dishonored 2 wohl doch nicht bei der E3 2015 vorstellen. Das Team ist wohl noch nicht bereit für eine solche Präsentation.

von Andre Linken,
08.05.2015 11:25 Uhr

Laut einem nicht näher genannten Insider wird Bethesda Softworks das Actionspiel Dishonored 2 eher nicht auf der E3 2015 präsentieren.Laut einem nicht näher genannten Insider wird Bethesda Softworks das Actionspiel Dishonored 2 eher nicht auf der E3 2015 präsentieren.

Bereits Anfang dieses Jahres gab es Spekulationen darüber, dass Bethesda Softworks bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (16. bis 18. Juni 2015) möglicherweise das Actionspiel Dishonored 2 offiziell präsentieren wird. Dazu kommt es aber wohl doch nicht.

Wie die Kollegen von PC Games berichten, beruht diese Annahme auf der Aussage eines nicht näher genannten Insiders, der enge Kontakte zu Bethesda sowie dem Entwickler Arkane Studios pflegt. Demnach benötige das Team noch mehr Zeit für die Entwicklung des Spiels, so dass eine Präsentation im Rahmen der E3 2015 nicht zu realisieren sei. Dem Insider zufolge könne es bei der Messe jedoch zumindest einen Teaser-Trailer von Dishonored 2 geben.

Mehr: Der Test von Dishonored: Die Maske des Zorns auf GamePro.de

Es handelt sich dabei übrigens höchstwahrscheinlich um denselben Insider, der bereits gestern ein 30-minütiges Gameplay-Video für das Rollenspiel Fallout 4 bei der E3 2015 in Aussicht gestellt hat. Spätestens am 14. Juni 2015 werden wir alle etwas schlauer sein, denn dann findet die offizielle E3-Pressekonferenz von Bethesda Softworks statt.

Dishonored - Trailer zur Game-of-the-Year-Edition des Attentäter-Spiels Dishonored - Trailer zur Game-of-the-Year-Edition des Attentäter-Spiels

Alle 93 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...