Dishonored 2 - Verschiebung geplant? Entwickler streicht "Frühling" aus Teaserbild

Verschiebt sich Dishonored 2 auf unbestimmte Zeit? Auf den Social-Media-Kanälen des Spiels wurde das Wort »Frühling« aus der Ankündigung »Frühling 2016« gestrichen. Das neue Hintergrundbild zeigt nur noch das Jahr.

Verschiebt sich Dishonored 2 auf unbestimmte Zeit? Das Wort "Frühling" wurde aus den Titelbildern von Facebook und Twitter gestrichen. Oben im Bild: Alte Version, unten im Bild: das ausgetauschte Motiv. Verschiebt sich Dishonored 2 auf unbestimmte Zeit? Das Wort "Frühling" wurde aus den Titelbildern von Facebook und Twitter gestrichen. Oben im Bild: Alte Version, unten im Bild: das ausgetauschte Motiv.

Verschiebt sich Dishonored 2 und erscheint nicht mehr wie geplant Anfang des Jahres? Diese Frage stellen sich Fans im NeoGaf-Forum, nachdem auf den offiziellen Facebook- und Twitter-Kanälen des Spiels das Hintergrundbild ausgetauscht wurde.

Der kleine Unterschied und Stein des Anstoßes: im ursprünglichen Titelbild stand in großen Buchstaben: »FRÜHLING 2016« als geplantes Veröffentlichungsdatum. Seit heute steht im neuen Motiv nur noch die Jahreszahl »2016« ohne genauere zeitliche Eingrenzung. Ein eher ungewöhnlicher Schritt, falls der Publisher nicht derzeit plant, das Spiel wirklich zu verschieben.

Eine offizielle Bestätigung steht derzeit noch aus, wir haben beim Publisher nachgefragt und aktualisieren die Nachricht, sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Zum Thema: Dishonored 2 - Emily und Corvo mit komplett unterschiedlichem Gameplay

Dishonored 2 - Entwickler-Video: Willkommen in Karnaca Video starten 3:05 Dishonored 2 - Entwickler-Video: Willkommen in Karnaca

Dishonored - Screenshots aus der Definitive Edition ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.