Dishonored 2 - E3-Trailer wohl vorab im Netz aufgetaucht

Kurz vor der E3 2016 kursiert der Messe-Trailer von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske wohl bereits im Internet. Ähnlich erging es auch schon dem E3-Trailer zu Vampyr.

von Elena Schulz,
12.06.2016 14:19 Uhr

Den E3-Trailer zu Dishonored 2 kann man sich derzeit bereits ansehen.Den E3-Trailer zu Dishonored 2 kann man sich derzeit bereits ansehen.

Wer die E3 2016 nicht erwarten kann, kann sich den E3-Trailer zum Stealth-Meuchelabenteuer Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske bereits online anschauen. Allerdings ist unklar, wie lange der offenbar geleakte Trailer noch verfügbar sein wird.

Ähnlich erging es auch schon dem Dontnods Rollenspiel Vampyr, dessen Trailer ebenfalls vorab bei Youtube aufgetaucht ist. Neue Infos zum Titel dürfte es wohl in der Bethesda-Konferenz geben. Wir haben alles Wichtige zur E3 in unserer Messe-Übersicht zusammengefasst.

So groß wird Dishonored 2:Details zum Umfang des Spiels

Wer mehr zum Spiel wissen möchte, sollte sich außerdem unsere Titelstory ansehen, in der wir das erste Gameplay aus dem Nachfolger begutachten konnten.

Dishonored 2 - Entwickler-Video: Willkommen in Karnaca Dishonored 2 - Entwickler-Video: Willkommen in Karnaca

Alle 45 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...