Dishonored: Die Maske des Zorns - Kommt vorerst nicht für Wii U

Bethesda plant angeblich nicht, das Action-Spiel Dishonored: Die Maske des Zorns auf die Wii U zu portieren.

von Maximilian Walter,
29.10.2012 16:50 Uhr

Dishonored wird vorerst nicht für die Wii U erscheinen.Dishonored wird vorerst nicht für die Wii U erscheinen.

Der Publisher Bethesda Software entwickelt offenbar keine Version des Actionspiels Dishonored: Die Maske des Zorns für Nintendos kommende Konsole Wii U. Wie die Website videogameszone.de erfahren haben will, sei derzeit keine Umsetzung geplant.

Damit ist eine Wii-U-Version zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, Käufer der Nintendo-Konsole sollten aber nicht in Kürze mit einer Umsetzung rechnen. Andere Entwickler haben bereits Portierungen erschienener Spiele für die neue Konsole angekündigt.

Neben Mass Effect 3 oder Batman: Arkham City wird auch Assassin’s Creed 3 auf der Wii U spielbar sein. Die Wii U ist ab dem 30. November 2012 in Deutschland erhältlich..

Alle 93 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...