Dishonored: Die Maske des Zorns - Kommt vorerst nicht für Wii U

Bethesda plant angeblich nicht, das Action-Spiel Dishonored: Die Maske des Zorns auf die Wii U zu portieren.

Dishonored wird vorerst nicht für die Wii U erscheinen. Dishonored wird vorerst nicht für die Wii U erscheinen.

Der Publisher Bethesda Software entwickelt offenbar keine Version des Actionspiels Dishonored: Die Maske des Zornsfür Nintendos kommende Konsole Wii U. Wie die Website videogameszone.de erfahren haben will, sei derzeit keine Umsetzung geplant.

Damit ist eine Wii-U-Version zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, Käufer der Nintendo-Konsole sollten aber nicht in Kürze mit einer Umsetzung rechnen. Andere Entwickler haben bereits Portierungen erschienener Spiele für die neue Konsole angekündigt.

Neben Mass Effect 3oder Batman: Arkham Citywird auch Assassin’s Creed 3auf der Wii U spielbar sein. Die Wii U ist ab dem 30. November 2012 in Deutschland erhältlich..

Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.