Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - Trailer, Screenshots, neuer Name für Epic Mickey 2 (Update)

Erste hochauflösende Screenshots und ein Debüt-Trailer zeigen, wie hübsch das Koop-Musical auf Xbox 360 und PlayStation 3 aussieht. Für diese Versionen ist das Team von Blitz Games verantwortlich. Zudem wird es Support für PlayStation Move geben.

von Daniel Feith,
23.03.2012 18:16 Uhr

Update: Wie jetzt bekanntgegeben wurde, ist das Entwicklerstudio Blitz Games für die PS3- und Xbox-360-Version des Spiels zuständig, während Junction Point die Wii-Fassung übernimmt. Des Weiteren soll das Spiel PlayStation Move unterstützen - von Kinect ist bisher allerdings nicht die Rede.

Originalmeldung: Zum kommenden Koop-Action-Adventure Disney Micky Epic - Die Macht der 2 hat der Publisher Disney jetzt erste hochauflösende Screenshots und einen Debüt-Trailer veröffentlicht. Die Bilder zeigen, wie hübsch das außerhalb des deutschsprachigen Raums als Epic Mickey 2: The Power of Two betitelte Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 aussieht.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Screenshots ansehen

Im Trailer sind bereits zahlreiche Spielszenen aus Disney Micky Epic - Die Macht der 2 zu sehen. Micky und sein Kumpel Oswald der Hase, der im Koop-Modus von einem Mitspieler gesteuert wird, setzen ihre Fähigkeiten ein: Micky den Pinsel, Oswald die Fernbedienung. Eine Musical-Sequenz ist noch nicht zu sehen, dabei sollen die singenden Charaktere ein zentrales Feature von Disney Micky Epic - Die Macht der 2 sein.

Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - Trailer 0:56 Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - Trailer


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.