Dissidia: Final Fantasy - Termin - Ankündigung für Europa demnächst

Das Final-Fantasy-Prügelspiel soll noch 2009 den Sprung aus Japan heraus schaffen.

von Christian Merkel,
03.02.2009 12:52 Uhr

Das PSP-Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy kommt auch nach Europa. Dies bestätigte heute ein britischer Square-Enix-Sprecher gegenüber VG247.com. Wann genau es erscheint, erfahrt ihr noch im Februar: »Wir werden eine Ankündigung zum Erscheinungstermin im Laufe des Monats machen«, sagte der Square-Enix-Sprecher. In den USA soll der Titel Mitte des Jahres 2009 erscheinen. Mai oder Juni erscheint bei den typischen Square-Enix-Verspätungen realistisch. In Japan kam Dissidia: Final Fantasy schon im Dezember auf den Markt und verkauft sich dort bestens.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...