Dissidia: Final Fantasy - Trailer - Cloud Strife im Video

Final Fantasy verbindet man nicht mit Prügelspielen. Deswegen muss viel Prominenz auftreten, damit Dissidia ein Erfolg wird.

von Christian Merkel,
13.11.2008 16:49 Uhr

Auf der Spielemesse Tokyo Game Show im Oktober hatte es Square Enix schon enthüllt: Im Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy für Sonys PSP könnt ihr auch Cloud aus Final Fantasy 7 spielen. Um die Echtheit dieser Aussage zu beweisen, hat Square Enix am Stand auf der Messe auch einen Trailer gezeigt, ihn aber boshafterweise nicht veröffentlicht. Das hat der Hersteller jetzt nachgeholt: Im japanischen Trailer seht ihr nicht nur Zwischensequenzen, sondern erstmals auch echte Ingame-Szenen. Darin bekommt ihr in schneller Folge die Charaktere des Spiels, unter anderem auch noch Tidus oder Squall und auch Sephiroth, zu Gesicht.

>> Trailer zu Dissidia: Final Fantasy ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...