Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Konkreter Release-Termin steht fest

Larian Studios hat den konkreten Release-Termin für die Enhanced Edition des Rollenspiels Divinity: Original Sin bekannt gegeben. Am 27. Oktober 2015 ist es für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

von Andre Linken,
05.10.2015 10:22 Uhr

Die »Enhanced Edition« von Divinity: Original Sin erscheint am 27. Oktober 2015 für die PS4 und Xbox One.Die »Enhanced Edition« von Divinity: Original Sin erscheint am 27. Oktober 2015 für die PS4 und Xbox One.

Dass die »Enhanced Edition« des Rollenspiels Divinity: Original Sin im Oktober dieses Jahres erscheinen wird, war bereits bekannt. Allerdings gab es bisher noch keinen konkreten Release-Termin. Den hat der Entwickler Larian Studios jetzt jedoch offiziell nachgereicht.

Wie das Team unter anderem auf der Facebook-Seite des Spiels erklärt hat, wird Divinity: Original Sin - Enhanced Edition am 27. Oktober 2015 als Retail- und als Download-Version für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Wann genau die PC-Fassung folgen wird, ist bisher noch nicht genau bekannt.

Mehr:So gut hat die PC-Version von Divinity: Original Sin im Test abgeschnitten

Die Enhanced Edition von Divinity: Original Sin liefert unter anderem neue Quest, neue Gebiete und eine komplette Vertonung. In der ursprünglichen PC-Version sind nur ein Teil der Dialoge eingesprochen. Auf der PS4 und der Xbox One wird das Spiel zudem im Split-Screen-Koop spielbar sein. Zudem wird die Steuerung für Gamepads angepasst.

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Trailer zeigt Splitscreen-Koop 2:20 Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Trailer zeigt Splitscreen-Koop

Divinity: Original Sin - Screenshots aus der Enhanced Edition ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.