DJ Hero 2 - Bestätigung - DJ bestätigt Entwicklung im Interview

Ob Absicht oder nicht: Der DJ Shadow hat in einem Interview die Entwicklung von DJ Hero 2 bestätigt.

von Peter Smits,
24.04.2010 11:30 Uhr

Das Musikspiel DJ Hero 2 befindet sich definitiv in Entwicklung. Dies behauptet zumindest der Musiker DJ Shadow in einem Interview mit dem Sender Radio One. Ungefähr bei Minute 1:31 sagt er über seine Arbeit an dem ersten Teil: "Es war interessant. Ich arbeite ehrlich gesagt gerade auch an dem nächsten Teil. Aber, ja, es war ein Trip."

Bisher steht die offizielle Ankündigung seitens des Publishers Activision Blizzard noch aus. Der Geschäftsführer Bobby Kotick sagte allerdings schon, dass er es nicht erwarten könne das Sequel zu DJ Hero zu sehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.