DJ Hero 2 - Vorschau für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii

Im Herbst 2010 geht es zurück an die Turntables. Wir haben neue Infos zu Activisions Plattenkratz-Partyspiel DJ Hero 2.

von Jenny Roßberg,
11.06.2010 12:56 Uhr

Bereits im letzten Jahr lockte uns DJ Hero an die Turntables, im Herbst diesen Jahres folgt mit DJ Hero 2 der Nachfolger für die PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii.

Im Multiplayer von DJ Hero 2 warten gleich mehrere neue Modi auf euch.Im Multiplayer von DJ Hero 2 warten gleich mehrere neue Modi auf euch.

Im überarbeiteten Karriere-Modus wird es möglich sein eine steile Karriere als gefeierter DJ zu starten. Im Multiplayer warten zusätzlich neue Modi auf die Hobbymusiker, wie etwa der Party-Play-Modus, in dem Spieler jederzeit ein- und aussteigen können – ein Element, das wir bereits aus der Guitar Hero-Reihe kennen. Neu ist zudem die Unterstützung eines Mikrofons, so dass in DJ Hero 2 künftig nicht nur abgemischt und gescratcht, sondern auch gesungen wird. Im Gegenzug dazu wird jedoch auf die Gitarren-Unterstützung verzichtet, die im ersten Teil noch möglich war.

Insgesamt wird DJ Hero 2 rund 70 Tracks bieten, darunter neu abgemischte Songs von Künstlern wie Lady Gaga, den Pussycat Dolls, 2 Pac oder den Chemical Brothers. Allerdings werden auch im zweiten Teil keine deutschen Musiker oder DJs vertreten sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.