DJ Hero - Termin - Streetday des Musikspiels enthüllt

Activision hat den Veröffentlichungstermin für das Musikspiel DJ Hero enthüllt.

von Andre Linken,
25.08.2009 17:59 Uhr

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Wie der Publisher Activision Blizzard bekannt gegeben hat, erscheint das Musikspiel DJ Hero am 27. Oktober 2009 - zumindest in den USA. Das deckt sich auch mit den Angaben der dort ansessigen Händler. Gleichzeitig wurde verkündet, dass der Release im Rest der Welt für "Ende Oktober" geplant sei. Ein konkreter Termin steht derzeit zwar noch nicht fest, doch alles deutet darauf hin, dass die hiesigen Fans ab dem 29. beziehungsweise 30. Oktober den Plattenfeller drehen dürfen.

DJ Hero wird mit einem speziell angefertigen Turntable-Controller ausgeliefert.. In DJ Hero schlüpft Ihr in die Rolle eines DJs, der die »Clubszene beherrscht indem er populäre Songs und Musik von den angesagtesten Künstlern neu mixt«. Die Musikstile im Spiel reichen von Hip-Hop über R'n'B und Motown bis zu elektronischer Tanzmusik.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.