Don't Starve - Survival-Spiel erscheint für die PlayStation 4, Trailer und Screenshots von der E3

Sony kündigte bei der E3 an, dass das Survival-Spiel Don't Starve demnächst auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem gibt es einen Trailer und neue Screenshots zu sehen.

E3-Trailer von Dont Starve Video starten 0:54 E3-Trailer von Don't Starve

Das bereits seit dem April dieses Jahres für den PC erhältliche Survival-Spiel Don't Starve wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Dies gab Sony Computer Entertainment jetzt während einer Veranstaltung auf der E3 in Los Angeles bekannt.

Allerdings liegt bisher noch kein konkreter Release-Termin für die Portierung vor. Außerdem ist nicht bekannt, ob die Version für die PlayStation 4 eventuell einige spezielle Inhalte oder Neuerungen bieten wird. Auf GamePro.de findet ihr jedoch ab sofort den offiziellen E3-Trailer mit mehreren Gameplay-Szenen sowie einige neue Screenshots.

Don't Starve ist ein Survival-Spiel des kanadischen Entwickler-Teams Klei Entertainment. Darin übernimmt der Spieler die Rolle des Forschers und Gentlemens Wilson, der von einem Dämon in eine Falle gelockt und in eine mysteriöse Welt verschleppt wurde. Wilson muss lernen, die Ressourcen in seiner Umgebung zu nutzen und mit den Bewohnern dieser Welt zurechtzukommen, um einen Weg nach Hause zu finden.

Don't Starve - Screenshots der PlayStation-4-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.