Don't Starve - Survival-Spiel erscheint auch für die Xbox One

Der Entwickler Klei Entertainment hat das Gerücht bestätigt, demzufolge das Survival-Spiel Don't Starve demnächst auch für die Xbox One erscheinen wird. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.

Das Survival-Spiel Don't Starve wird auch für die Xbox One erscheinen. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Das Survival-Spiel Don't Starve wird auch für die Xbox One erscheinen. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Zunächst war es nur ein Gerücht, doch mittlerweile ist es ganz offiziell: Das Survival-Spiel Don't Starve wird auch für die Xbox One erscheinen.

Dies gab der zuständige Entwickler Klei Entertainment jetzt via Twitter bekannt. Das Team hat somit eine erst kürzlich erfolgte Alterseinstufung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) bestätigt. Demzufolge wird die sogenannte Giant-Edition von Don't Starve für die Xbox One erscheinen, die sowohl das Hauptspiel als auch das Addon »Reign of Giants« enthält.

"Hmmm... ich denke mal, die Katze ist aus dem Sack! Wir melden uns mit weiteren Infos, sobald wir einen Termin haben."

Demnach gibt es bisher noch keinen konkreten Release-Termin für Don't Starve auf der Xbox One. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Veröffentlichung noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen wird.

Lesenswert: So gut ist die PC-Version von Don't Starve

Don't Starve ist ein Survival-Spiel des kanadischen Entwickler-Teams Klei Entertainment. Darin übernimmt der Spieler die Rolle des Forschers und Gentlemens Wilson, der von einem Dämon in eine Falle gelockt und in eine mysteriöse Welt verschleppt wurde. Wilson muss lernen, die Ressourcen in seiner Umgebung zu nutzen und mit den Bewohnern dieser Welt zurechtzukommen, um einen Weg nach Hause zu finden.

Dont Starve Together - Trailer: »Reign of Giants«-DLC nun verfügbar Video starten 0:57 Don't Starve Together - Trailer: »Reign of Giants«-DLC nun verfügbar

Don't Starve - Screenshots der PlayStation-4-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.