Doom - Neues Gameplay bei Conan O'Brien

Der »Clueless Gamer« Conan O'Brien hat sich in einem neuen Video dem kommenden Brutalo-Shooter Doom gewidmet. Zu sehen gibt es einige kurze neue Gameplay-Szenen - und jede Menge Blödeleien des US-Talkmasters.

von Tobias Ritter,
05.02.2016 08:57 Uhr

Bereits im jüngsten Gameplay-Trailer hat sich der kommende Shooter Doom von seiner äußerst brutalen Seite gezeigt. Ein neues Video des US-Latenight-Talkmasters Conan O'Brien untermauert die Brutalität des Spielgeschehens nun mit weiteren neuen Gameplay-Szenen.

In gewohnt lustiger Weise widmet sich der »Clueless Gamer« gemeinsam mit den beiden Football-Stars Von Miller und Josh Norman dem kommenden Spiel von id Software und Bethesda. Zu sehen gibt es allerdings nur wenige kurze Ausschnitte aus dem Spielgeschehen - insbesondere diverse blutige Finishing-Moves werden gezeigt.

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Vorher wird es noch eine Beta-Phase geben.

Plus-Report:Die Geschichte der Doom-Reihe

Doom - Kampagnen-Trailer mit brutalen Gameplay-Szenen Doom - Kampagnen-Trailer mit brutalen Gameplay-Szenen

Alle 56 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...