Doom - Xbox-One-Vorbesteller erhalten Vorgänger als Geschenk

Vorbesteller der digitalen Version von Doom auf der Xbox One erhalten die beiden Vorgänger Doom 1 und Doom 2 als Geschenk. Die Aktion wurde mittlerweile offiziell von Microsoft bestätigt.

von Andre Linken,
23.02.2016 13:42 Uhr

Einem mittlerweile wieder gelöschten Angebot im Xboy Store zufolge gibt es bei der Vorbestellung von Doom die beiden Vorgänger Doom 1 und Doom 2 als Geschenk.Einem mittlerweile wieder gelöschten Angebot im Xboy Store zufolge gibt es bei der Vorbestellung von Doom die beiden Vorgänger Doom 1 und Doom 2 als Geschenk.

Updatde 24. Februar 2016: Mittlerweile hat Microsoft die Vorbestellaktion für Doom auf der Xbox One inklusive der beiden Geschenke offiziell bestätigt. Allerdings gibt es derzeit im deutschen Xbox Store noch keine Möglichkeit, um den Shooter vorzubestellen. Das dürfte daran liegen, dass bisher noch nicht geklärt ist, ob Doom hier zu Lande überhaupt auf den Markt kommen wird.

Originalmeldung: Wer sich den Shooter Doom für die Xbox One vorbestellt, erhält wohl gleich zwei Spiele als Geschenk. Das geht zumindest aus einem Angebot im australischen Xbox Store hervor, das mittlerweile jedoch wieder verschwunden ist.

Wie jedoch eine Cache-Version der besagten Webseite zeigt, wird es wohl demnächst eine Aktion für Vorbesteller geben, bei der die beiden Vorgänger Doom 1 und Doom 2 in einer rückwärtskompatiblen Version für die Xbox One als Boni winken. Die beiden Shooter gibt es auch separat im Xbox Store für jeweils zirka fünf Euro.

Bisher gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung des Vorbesteller-Bonus für Doom. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass Bethesda die Käufer mit einem kostenloses Spiel als Geschenk lockt. Bei der Vorbestellung von Fallout 4 gab es beispielsweise ein Gratis-Exemplar von Fallout 3.

Ebenfalls interessant:Doom - Alpha-Dateien verraten Details zu Monstern, Maps und mehr

Doom - Kampagnen-Trailer mit brutalen Gameplay-Szenen Doom - Kampagnen-Trailer mit brutalen Gameplay-Szenen

Alle 56 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...