Doom - Beta-Patch bringt FOV-Slider

Der Entwickler id Software hat der Closed-Beta des kommenden Shooters Doom ein weiteres Update spendiert. Der Patch ergänzt die Konsolenversion des Spiels um einen Field-of-View-Slider und eine weitere Einstellungsmöglichkeit.

Die Konsolenversion von Doom hat nun auch einen FOV-Slider. Die Konsolenversion von Doom hat nun auch einen FOV-Slider.

Die offene Beta-Phase zum kommenden Shooter Doom findet zwar erst vom vom 15. bis zum 17. April 2016 statt, einige Spieler haben jedoch schon jetzt Zugriff auf den Closed-Beta-Client - und dürfen sich dank eines nun veröffentlichten Beta-Patches über eine neue Funktion freuen.

Mit dem jüngsten Update hat ein Field-of-View-Slider (FOV) Einzug in die Optionen des Shooters gehalten. Außerdem lassen sich neuerdings die Schadensanzeigen ausschalten. Darauf aufmerksam geworden ist der Twitter-Nutzer Brandon, der auch gleich einige Screenshots der Änderungen angefertigt hat:

Link zum Twitter-Inhalt

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Doom - Ersteindruck zur Multiplayer-Beta Video starten 9:29 Doom - Ersteindruck zur Multiplayer-Beta

Doom - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.