Dragon Ball Fighter Z - Neuer 2,5D-Prügler mit Gameplay-Trailer enthüllt

Falls euch die 3D-Prügler zum Dragon Ball-Franchise nie zugesagt haben, könnte Dragon Ball Fighter Z etwas für euch sein. Das Beat'em up hüpft nämlich in eine klassische 2D-Perspektive.

Dragon Ball Fighter Z lässt die 3D-Ansicht hinter sich. Dragon Ball Fighter Z lässt die 3D-Ansicht hinter sich.

Mit Dragon Ball Fighter Z erhält das beliebte Anime-Franchise einen neuen Prügler, der aber nicht auf offene 3D-Kloppereien setzt, sondern eine 2,5D-Ansicht bietet, die noch hektischere Kämpfe ermöglicht. Mit einem sauberen Cel-Shading-Look weiß das Spiel auf dem ersten Blick zumindest optisch zu überzeugen.

Dragon Ball: Fighter 2 - Reveal-Trailer zeigt neuen 2,5D-Prügler zur Kult-Serie Video starten 1:26 Dragon Ball: Fighter 2 - Reveal-Trailer zeigt neuen 2,5D-Prügler zur Kult-Serie

Im Trailer bekommen wir einige Dragon Ball-Größen wie Son Goku, Freezer, Vegeta, Cell oder auch Boo zu sehen und dürfen die beeindruckenden Spezialfähigkeiten der Kämpfer bewundern. Details zum vollständigen Charakter-Aufgebot oder den Spielmodi gibt es derzeit noch nicht.

Dragon Ball Fighter Z soll Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.