Dragon Ball Super - Auch Vegeta erreicht neue, bisher mächtigste Kraftstufe

Vegeta sprengt alle Grenzen und setzt in der aktuellen Dragon Ball Super-Folge nochmal mehr Kraft frei als je zuvor.

Vegeta erreicht in Dragon Ball Super neue Höhen. Vegeta erreicht in Dragon Ball Super neue Höhen.

Dragon Ball-Fans können sich aktuell wirklich nicht beschweren: Noch bis morgen dauert die PS4- und Xbox One-Beta zu Dragon Ball FighterZ, das am 26. Januar erscheint. Währenddessen läuft aber auch Dragon Ball Super im Fernsehen – und die neueste Folge sorgt für ordentlich Wirbel.

Darin erreicht Vegeta nämlich eine neue, stärkere und bisher unbekannte Transformationsstufe, die die Fans in Verzückung versetzt. Seitdem ist das Internet voller begeisterter Reaktionen, da Vegeta schon immer ein besonderer Publikumsliebling war.

Vegetas neue Form in Dragon Ball Super. Vegetas neue Form in Dragon Ball Super.

Link zum Twitter-Inhalt

Vegetas Superform in Episode 123

In Episode 123 stehen Vegeta und Son Goku gemeinsam Jiren gegenüber. Gegen den scheint kein Kraut gewachsen zu sein – selbst Son Goku hatte in der Ultra Instinkt-Form seine Schwierigkeiten mit dem mächtigen Gegner.

Mehr:Dragon Ball FighterZ - Stimmen von Son Goku & Vegeta veranstalten "Super Sayajin-Showdown"

Aber Vegeta hat da zum Glück wie gesagt noch eine kleine Überraschung in petto: Er erinnert sich an den Kampf gegen Cabba und das Versprechen, das er ihm gegeben hat. Das ermöglicht ihm das Durchbrechen seiner Grenzen und das Anzapfen von bisher unerreichbarer Energie.

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr:Dragon Ball FigtherZ - Open Beta wird wegen Serverausfällen möglicherweise verlängert

In seiner neuen Form hat Vegeta dunkelblaue Haare, eine entsprechende Aura und dazu Augen, die an Son Gokus Ultra Instinkt-Form erinnern. Aber wir bekommen es hier wohl mit einer einzigartigen Stufe zu tun, die eine Art Mischung aus der blauen Super Sayajin-Stufe und der Ultra Instinkt-Form darstellt. Die Fans nennen Vegetas neueste Verwandlungsstufe bisher entweder "Blue Migatte" beziehungsweise "Migatte Blue" oder schlicht "Ultra Blue".

Link zum Twitter-Inhalt

Das macht das Tournament of Power noch einmal deutlich spannender. Fans rätseln seit Beginn des großen Turniers in Dragon Ball Super, wer als Sieger daraus hervorgehen wird. Neben Jiren und Son Goku gibt es mit Vegeta jetzt auf jeden Fall noch einen heißen Anwärter auf den Thron.

Wie findet ihr Vegetas neue Form? Wer sollte eurer Meinung nach das Turnier gewinnen?

Dragon Ball FighterZ - Gameplay-Trailer stellt die kultigsten Szenen aus Dragon Ball Z nach Video starten 2:15 Dragon Ball FighterZ - Gameplay-Trailer stellt die kultigsten Szenen aus Dragon Ball Z nach

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.