Dragon Fin Soup - Kickstarter-Aktion erfolgreich abgeschlossen

Der Entwickler Grimm Bros. hat die Kickstarter-Aktion für das Action-Rollenspiel Dragon Fin Soup erfolgreich abgeschlossen. Das Geld reicht sogar für mehrere Stretch-Goals.

Die Kickstarter-Aktion für das Action-Rollenspiel Dragon Fin Soup war erfolgreich. Die Kickstarter-Aktion für das Action-Rollenspiel Dragon Fin Soup war erfolgreich.

Die Kickstarter-Aktion für das Action-Rollenspiel Dragon Fin Soup ist mittlerweile abgeschlossen - und zwar mit großem Erfolg. Anstatt der ursprünglich für die Finanzierung veranschlagten 24.000 sind letztendlich sogar 119.719 Dollar zusammengekommen.

Somit hat die Kickstarter-Aktion gleich mehrere Stretch-Goals erreicht. Demnach wird es in der finalen Version des Spiels unter anderem eine Online-Rangliste, ein exklusives Waffen-Paket, mehrere spezielle Questreihen sowie einen zusätzlichen Dungeon geben. Außerdem gesellt sich die Assassine Morgiana als weiterer spielbarer Charakter hinzu.

Allerdings reicht das eingenommene Geld nicht aus, um sämtliche Stretch-Goals zu erreichen, so dass einige in Aussicht gestellte Features und Inhalte nicht den Weg ins Spiel finden werden. Ein konkreter Release-Termin für Dragon Fin Soup steht noch immer nicht fest. Die Veröffentlichung der einzelnen Versionen soll im Verlauf dieses Jahres beginnen.

Dragon Fin Soup ist eine Mischung aus klassischem JRPG und Roguelike, dass in einer Märchenwelt spielt. Der Spieler kontrolliert unterschiedliche Fantasy-Charaktere wie Red Robin, die an Rotkäppchen erinnert und von ihrer blutigen Vergangenheit und Alkoholsucht eingeholt wird. Das Spiel wurde per Kickstarter finanziert.

Gameplay-Video von Dragon Fin Soup Video starten 24:15 Gameplay-Video von Dragon Fin Soup

Dragon Fin Soup - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.