Dragon Quest 11 - Neue Screenshots zeigen Städte, Dungeons & mehr

Mit einem Satz neuer Screenshots dürfen wir etwas tiefer in die Spielwelt eintauchen, die Dragon Quest XI für uns bereithalten wird.

Die Spielwelt von Dragon Quest XI: In Search of Departed Time lädt zum Erkunden ein. Die Spielwelt von Dragon Quest XI: In Search of Departed Time lädt zum Erkunden ein.

Das Jahr 2017 hat schon jetzt einige Rollenspiele aus Japan gebracht, die sich wirklich sehen lassen können. Mit Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erwartet uns dann auch noch ein neuer Hauptableger der legendären JRPG-Reihe, der dem aktuellen Trend folgt und eine offene Spielwelt bieten möchte. Neue Screenshots zum Spiel verraten uns nun weitere Details zum Abenteuer.

Mehr:Dragon Quest - Darum ist die JRPG-Reihe im Westen nicht so beliebt wie Final Fantasy

Nach abgefilmten Spielszenen aus TV-Beiträgen und Scans aus Famitsu-Ausgaben sind die neuen Screenshots endlich auch mal wieder offizieller Natur und wir dürfen einen Blick auf die Spielwelt, die Städte sowie Dungeons aus Dragon Quest XI werfen.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time - Neue Screenshots zum Open World-JRPG ansehen

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint noch dieses Jahr für die PS4 und den Nintendo 3DS. Auch eine Nintendo Switch-Version wurde mittlerweile bestätigt.

Freut ihr euch auf Dragon Quest XI?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.