Dragon Age: Inquisition - PS4-Termin für »Jaws of Hakkon«-DLC (Update)

BioWare hat den Release-Termin des DLCs »Jaws of Hakkon« für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition auf der PlayStation 4, der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 bekannt gegeben - oder zumindest eingegrenzt.

BioWare kann noch keinen konkreten PS4-Termin für den DLC »Jaws of Hakkon« zum Rollenspiel Dragon Age: Inquisition nennen. BioWare kann noch keinen konkreten PS4-Termin für den DLC »Jaws of Hakkon« zum Rollenspiel Dragon Age: Inquisition nennen.

Update 31. März 2015: Mittlerweile hat sich der Entwickler BioWare via Twitter abermals zu Wort gemeldet und dabei den Release-Termin des DLCs »Jaws of Hakkon« (»Hakkons Fänge«) für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition auf der PlayStation 4, der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 zumindest eingegrenzt. Demnach soll die Download-Erweiterungen auf den besagten Plattformen im Mai 2015 erscheinen. Einen konkreter Termin wird das Team in den nächsten Wochen nennen.

Originalmeldung:Bereits seit dem 24. März 2015 ist der DLC »Jaws of Hakkon« (»Hakkons Fänge«) für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition erhältlich - zumindest für den PC sowie die Xbox One. Die PlayStation-4-Fassung der Download-Erweiterung lässt allerdings noch immer auf sich warten.

Selbst der zuständige Entwickler BioWare kann derzeit keinen konkreten Release-Termin für den DLC auf der PlayStation 4 nennen. Wie der Produzent Mark Darrah jetzt via Twitter verkündet hat, wird »Jaws of Hakkon« zwar definitiv für Sonys jüngste Heimkonsole erscheinen. Allerdings gibt es bisher noch keinen konkreten Zeitplan.

»Es wird kommen. Hoffentlich habt ihr noch etwas Geduld.«

Zudem ist bisher auch nicht bekannt, warum es bei der PlayStation-4-Fassung überhaupt zu einer solchen Verzögerung gekommen ist. Diesbezüglich schweigen sich sowohl der Entwickler BioWare als auch der Publisher Electronic Arts noch aus.

» Den Test von Dragon Age: Inquisition auf GamePro.de lesen

Dragon Age: Inquisition - Launch-Trailer zum Story-DLC »Jaws of Hakkon« Video starten 1:50 Dragon Age: Inquisition - Launch-Trailer zum Story-DLC »Jaws of Hakkon«

Dragon Age: Inquisition - Screnshots aus dem »Hakkons Fänge«-DLC ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.