Dragon Age: Inquisition - Details zum finalen DLC durchgesickert

Eine Internet-Umfrage des Entwicklers BioWare hat offenbar erste Details zum nächsten und letzten DLC für Dragon Age: Inquisition verraten. Unter anderem gibt es Informationen zur Preisgestaltung.

von Tobias Ritter,
24.06.2015 12:47 Uhr

Dragon Age: Inquisition erhält wohl noch einen weiteren und vorerst letzten DLC. Informationen dazu wurden nun durch eine Umfrage verraten.Dragon Age: Inquisition erhält wohl noch einen weiteren und vorerst letzten DLC. Informationen dazu wurden nun durch eine Umfrage verraten.

Eine offenbar unbeabsichtigt an die Öffentlichkeit gelangte Umfrage des Entwicklerstudios BioWare gibt einige mögliche Details zum nächsten und voraussichtlich letzten DLC für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition preis. Die Rede ist unter anderem von einem »letzten Abenteuer«, das die Spieler erleben werden, um das »finale Schicksal der Inquisition zu bestimmen«.

Veröffentlicht hat die Umfrage der für seine häufig zutreffenden Enthüllungen bekannte Industrie-Insider Shinobi602. Ob die Informationen daraus wirklich vertrauenswürdig sind, darf zwar angezweifelt werden. Allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass entsprechende Details aus einer BioWare-Umfrage an die Öffentlichkeit getragen werden.

Im letzten DLC wird es um im Schatten angreifende Assassinen und eine Invasion gehen. Der Spieler muss deshalb ein Rennen gegen die Zeit gewinnen, um das große Böse zu stellen, bevor es zu spät ist.

Unter anderem wird es wohl neue Areale, neue Geheimnisse und eine vom vielen Kämpfen gestärkte Qunari-Armee geben. Zudem ist die Rede von einem neuen Gameplay-Modus, der sogar die erfahrensten Veteranen herausfordern soll. Als Preis für die neuen Inhalte peilt BioWare wohl 15 US-Dollar an.

Dragon Age: Inquisition - Entwickler-Video zum Charakter »Zither der Virtuose« Dragon Age: Inquisition - Entwickler-Video zum Charakter »Zither der Virtuose«

Alle 23 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...