Dragon Age: Origins - Termin - Streetday der PS3-Version enthülle

Der Publisher Electronic Arts hat den Veröffentlichungstermin für die PlayStation 3-Version des Rollenspiels Dragon Age: Origins enthüllt.

von Andre Linken,
04.09.2009 15:51 Uhr

Vor einigen Wochen (wir berichteten) hatte der Entwickler BioWare die Veröffentlichung des Rollenspiels Dragon Age: Origins geringfügig auf den 5. November 2009 verschoben. Ein Termin für die PlayStation 3-Version stand zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch immer nicht fest.

Jetzt hat sich jedoch der Publisher Electronic Arts offiziell zu Wort gemeldet und auch dieses kleine Geheimnis gelüftet. Demnach dürfen sich PlayStation 3-Besitzer ab dem 19. November 2009 in das Fantasy-Abenteuer von Dragon Age: Origins stürzen - genau zwei Wochen nach dem Release der Xbox 360-Version.

» Die Preview von Dragon Age: Origins lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...