Dragon Age: Origins - Vergleichsvideo - Unterschiede zwischen PlayStation 3 und PC

Wir vergleichen im Video die PC- und Konsolen-Fassung des Rollenspiels Dragon Age: Origins.

von Michael Obermeier,
06.11.2009 14:42 Uhr

Dragon Age: Origins konnte unsere Redaktionen nicht nur auf Xbox 360 und PlayStation 3 (zum Test) sondern auch auf dem PC (92 Punkte im GameStar-Test) begeistern. Wir haben deshalb nochmal alle Versionen in ein Video gepackt um herauszufinden, welche Fassung die beste Umsetzung des Rollenspiels ist. Im von Daniel Matschijewsky kommentierten Video zeigen wir nicht nur Unterschiede bei der Leistung und Grafikqualität, sondern gehen auch auf die abweichende Steuerung und Menüführung ein.

Die PC-Version von Dragon Age: Origins sollte eigentlich seit gestern offiziell im Handel erhältlich sein. Durch Fehlpressungen und weitere Lieferschwierigkeiten steht der Titel aber auch heute noch nicht überall zum Verkauf. Wir haben uns bei Großhändlern und Spiele-Shops umgehört und sagen euch, wo ihr für’s Wochenende noch eine Version des Bioware-Rollenspiels ergattern könnt - sofern ihr euch für die PC-Version des Titels entscheiden solltet.

» Vergleichsvideo: Konsole vs. PC zu Dragon Age: Origins anschauen
» Test zu Dragon Age: Origins lesen
» Testvideo zu Dragon Age: Origins anschauen
» Alle Specials zu Dragon Age: Origins


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...