Dragon Age: Origins - Awakening - Addon kommt etwas später

Das Rollenspiel-Addon Dragon Age: Origins - Awakening erscheint zwei Tage später als geplant.

von Andre Linken,
12.01.2010 14:00 Uhr

Bei der offiziellen Ankündigung des Rollenspiel-Addons Dragon Age: Origins - Awakening wurde noch der 16. März 2010 als offizieller Veröffentlichungstermin angegeben. Doch daraus wird - zumindest in Deutschland - nichts. Wie der Publisher Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wurde der Release auf den 18. März 2010 verschoben - also zum Glück nur zwei Tage.

Dies betrifft allerdings nur die Xbox 360-Version von Dragon Age: Origins - Awakening. Ein Termin für die PlayStation 3-Fassung des Addons liegt bisher noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...