Dragon Age: Origins - Besuch von Electronic Arts - Ritter in der Redaktion

Ungewöhnliche PR-Aktion: ein Ritter überreicht den GameStar-Kollegen eine aufwändige Testversion von Dragon Age.

von Daniel Feith,
23.09.2009 18:12 Uhr

Wenn man in einer Video- und Computerspielredaktion arbeitet, ist man einiges gewohnt. Lichtschwertkämpfe auf den Fluren: Alltag. Praktikanten werden mit Schweinemasken verziert und mit Gummipfeilen beschossen: ein normaler Montagmorgen. So gesehen war es auch nicht ungewöhnlich als heute Nachmittag ein waschechter Ritter durch die Gänge der GameStar- und GamePro-Redaktion spazierte.

Umso toller, was die eiserne Werbefigur in der Redaktion zurückließ. Geschickt von Electronic Arts überreichte der Ritter ein edles, in eine Lederkarte gewickeltes Buch mit persönlicher Grußbotschaft der Dragon Age: Origins-Macher BioWare. GameStar-Redakteur Christian Schmidt, Empfänger der so verpackten Testversion des Rollenspiels war recht angetan von der gelungenen PR-Aktion. Im Video stellt er euch das Präsent näher vor

» Video "PR-Aktion zu Dragon Age: Origins" anschauen

Mehr zum Thema Dragon Age: Origins demnächst hier auf GamePro.de


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...