Dragon Age: Origins - DLC - Neue Download-Erweiterung in Arbeit

Bioware feilt an einem neuen Download-Paket für das Rollenspiel Dragon Age: Origins. Das DLC soll erfahrenen Recken eine neue Herausforderung geben.

von Peter Smits,
25.07.2010 16:58 Uhr

Obwohl die Entwickler von Bioware bereits an Dragon Age 2 werkeln, soll das Rollenspiel Dragon Age: Origins in naher Zukunft eine Download-Erweiterung bekommen. Auf der Comic Con in San Diego wurde laut der englischsprachigen Internetseite 1up.com ein neues DLC für Dragon Age: Origins vorgestellt, das allerdings bisher keinen Namen hat.

Das Download-Paket soll das Hauptprogramm um einen neuen Dungeon erweitern, der sich klar an Charaktere mit einem hohen Level richtet. Der Spieler soll laut Bioware mit Taktik und Geschick gegen übermächtige Gegnerhorden ankommen. Der Dungeon soll in keine Geschichte eingesponnen sein, sondern Spielern, die Dragon Age: Origins beendet haben, eine neue Herausforderung bieten.

Wann die namenlose Erweiterung erscheint und wie viel sie kosten wird ist noch nicht bekannt.

» Den Test von Dragon Age: Origins lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...