Dragon Age: Origins - DLC - Termin und Screenshots von »Witch Hunt«

Der Entwickler BioWare hat den neuen DLC »Witch Hunt« für das Rollenspiel Dragon Age: Origins angekündigt.

von Andre Linken,
26.08.2010 15:57 Uhr

Der Entwickler BioWare hat jetzt ganz offiziell den finalen DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Dragon Age: Origins angekündigt. Dieser trägt den Namen »Witch Hunt« und soll nach derzeitigen Planungen am 7. September 2010 für 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,99 Dollar erhältlich sein.

Zum Inhalt des DLC (Achtung Spoiler): Die Story setzt ein Jahr nach dem Sieg über den Erzdämon an. Es geht das Gerücht um eine Rückkehr der Hexe Morrigan um, die angeblich in der südlichen Wildnis gesehen wurde. Natürlich macht ihr euch sofort auf den Weg, um die mysteriöse Dame zu suchen. Auf eurem Weg begleiten euch drei neue Mitstreiter, von denen bisher jedoch nur die dalische Kriegerin Ariane vorgestellt wurde.

Die ersten Screenshots des DLCs findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie von Dragon Age: Origins.

» Die neuen Screenshots von Dragon Age: Origins ansehen
» Den Test von Dragon Age: Origins lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...