Dragon Age: Origins - DLC-Termin - Rückkehr nach Ostagar kommt nächste Woche

Der DLC »Die Rückkehr nach Ostagar« für das Rollenspiel Dragon Age: Origins soll nächste Woche erscheinen.

von Andre Linken,
28.01.2010 13:49 Uhr

Eine gute Nachricht für alle Fans des Rollenspiels Dragon Age: Origins: Wie Ray Muzyka von Entwickler BioWare jetzt bei einem Interview bestätigt, wird der DLC »Rückkehr nach Ostagar« im Verlauf der nächsten Woche wieder zum Download bereitstehen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass die erneute Veröffentlichung des neuesten Downloadinhalts abermals verschoben wurde. Kurz zuvor stand der DLC von Dragon Age: Origins kurzzeitig im Xbox Live-Marktplatz zur Verfügung, wurde aber wenig später wieder entfernt.

» Den Test von Dragon Age: Origins lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...