Dragon Age: Origins - Screenshots - Bilder aus dem »Witch Hunt«-DLC

BioWare präsentiert mithilfe neuer Screenshots einige Szenen aus dem Rollenspiel-DLC Dragon Age: Origins - Witch Hunt.

von Andre Linken,
30.08.2010 15:52 Uhr

Am 7. September 2010 erscheint bekanntlich (wir berichteten) der finale DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Dragon Age: Origins. Das Download-Paket mit dem Namen »Witch Hunt« schickt euch auf die Suche nach der Hexe Morrigan, die angeblich in der südlichen Wildnis gesehen wurde.

Um euch schon mal auf das neue Abenteuer einzustimmen, hat der Entwickler BioWare jetzt weitere Screenshots veröffentlicht. Die Bilder stellen nochmals eindrucksvoll unter Beweis, dass es bei den Kämpfen teilweise recht heftig zur Sache geht. Zudem scheint es, als wären die neuen Schauplätze vornehmlich ziemlich düster zu sein.

» Die neuen Screenshots von Dragon Age: Origins ansehen
» Den Test von Dragon Age: Origins lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...