Dragon Age: Origins - Stellungnahme - Entwickler kommentiert Verschiebung

Der Entwickler BioWare nimmt Stellung zur Verschiebung des Rollenspiels Dragon Age: Origins.

von Andre Linken,
17.08.2009 17:57 Uhr

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung des Rollenspiels Dragon Age: Origins auf den 6. November 2009 verschoben wurde - zumindest die Xbox 360-Version. Mittlerweile hat der Produzent Mark Darrah offiziell Stellung zu dieser Entscheidung genommen.

Demnach basiere die Verschiebung nicht auf technischen Problemen. Vielmehr würde man schlicht und einfach etwas mehr Zeit benötigen, um gewisse Aspekte von Dragon Age: Origins in bestmöglicher Qualität fertigzustellen. Die PlayStation 3-Fassung ist davon übrigens nicht betroffen, da diese sowieso erst für einen November-Release eingeplant war.

» Die Preview von Dragon Age: Origins lesen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.