Dragon Age: Origins - Trailer - Making of des Soundtracks im Video

Inon Zur erzählt über seine Arbeit am Dragon Age: Origins-Soundtrack. Dabei seht ihr unter anderem, wie ein Song aufgenommen wird.

von Christian Merkel,
29.09.2009 11:45 Uhr

Mit Inon Zur hat Bioware für das Rollenspiel Dragon Age: Origins einen renommierten Spielekomponisten engagiert. Unter anderem sorgte er schon in Fallout 3 und Crysis für den guten Ton. In einem Making-of-Video gewährt Inon Zur euch jetzt einen Blick auf seine Arbeit. Dabei seht ihr, wie Zur mit Aubrey Ashburn (Sängerin des Devil-May-Cry-4-Prolog-Songs Out of Darkness) einen Song für Dragon Age: Origins aufnimmt. Das Video lohnt vor allem, weil ihr einige Kostproben des Soundtracks hören könnt, der vom ›Seattle Symphony‹-Orchester eingespielt wurde.

» Soundtrack-Trailer zu Dragon Age Origins ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...