Dragon Age: Origins - Ultimate Edition - Angeblich Sonderversion im Anmarsch

Electronic Arts will allem Anschein nach eine Ultimate Edition des Rollenspiels Dragon Age: Origins veröffentlichen.

von Andre Linken,
10.08.2010 12:51 Uhr

Allem Anschein nach gibt es schon bald eine Sonderversion des Rollenspiels Dragon Age: Origins zu kaufen. Wie dem aktualisierten Angebot des US-Händlers Gamestop zu entnehmen ist, soll am 12. Oktober 2010 eine sogenannte »Ultimate Edition« für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Details zum Inhalt dieses Bundles liegen allerdings derzeit nicht vor. Wir gehen stark davon aus, dass es sich dabei um ein Paket handelt, das sowohl Dragon Age: Origins als auch das Addon Awakening sowie alle bisher veröffentlichten DLC umfasst. Eine offizielle Ankündigung der Ultimate Edition steht jedoch noch aus.

» Den Test von Dragon Age: Origins lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...