Dragon Ball: Xenoverse 2 - 60 Minuten Gameplay aus der Closed Beta

Bis zur Open Beta von Dragon Ball: Xenoverse 2 müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden. Wer wissen will, was ihn erwartet, kann aber schon jetzt einen Blick ins Gameplay werfen.

von Hannes Rossow,
10.10.2016 11:00 Uhr

Dragon Ball: Xenoverse 2Dragon Ball: Xenoverse 2

Am 14. Oktober startet die Open Beta zu Dragon Ball: Xenoverse 2 und wer möchte, kann sich dann bis zum 17. Oktober ins Getümmel stürzen und seinen selbst gebastelten Dragon Ball-Helden durch heftige Prügeleien lotsen. Für ausgewählte Spieler gab es aber schon ab dem 8. Oktober eine Closed Beta, für die wir auch PS4-Zugänge verlost haben.

Mehr: Dragon Ball: Xenoverse 2 - Evolution in kleinen Saiyajin-Schritten?

Aus dieser Closed Beta gibt es nun Gameplay-Material zu sehen, das uns die erste Stunde aus Dragon Ball: Xenoverse 2 zeigt. Neben dem Charakter-Editor sind auch die ersten Time Patroller-Missionen zu sehen. (via DualShockers)

Werdet ihr die Open Beta ausprobieren?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...