Dragon Quest IX - Screenshots - Bilder aus dem Rollenspiel für DS

Square Enix stimmt europäische DS-Besitzer auf das Rollenspiel Dragon Quest IX ein

von Michael Söldner,
22.01.2010 10:28 Uhr

In Japan ist das quietschbunte Rollenspiel Dragon Quest IX: Defender of the Stars bereits seit Ende des Jahres im Handel erhältlich. Deutschen DS-Besitzern steht die Veröffentlichung des Handheld-RPGs noch bevor. Um die Vorfreude zu steigern, hat Publisher Square Enix vier neue Screenshots aus dem Titel veröffentlicht.

Ein Termin für Europa steht leider noch nicht fest. In Japan war der Titel aber extrem erfolgreich. Schon in den ersten beiden Verkaufswochen wurde Dragon Quest IX mehr als eine Million mal verkauft.

Alle Screenshots aus Dragon Quest IX findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...