Dragon Quest IX - Verkaufszahlen - Über zwei Millionen Exemplare verkauft

Die Verkaufszahlen des Nintendo DS-Rollenspiels Dragon Quest IX durchbrach in Japan schon die zwei Millionen-Marke.

von Andre Linken,
13.07.2009 17:53 Uhr

Spätestens jetzt dürften bei den Entwicklern von Dragon Quest IX die Sektkorken knallen. Wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, haben in Japan bereits am ersten Verkaufswochenende über 2,3 Millionen Exemplare des Nintendo DS-Rollenspiels den Besitzer gewechselt. Eine mehr als beachtliche Zahl, die definitiv für den Sprung an die Spitze der Charts ausreichen dürfte.

Erst gestern hatten wir über den Verkaufsstart von Dragon Quest IX in Japan berichtet, der unter anderem von langen Warteschlangen vor den Ladengeschäften geprägt war. Ein Releasetermin für Europa steht derzeit leider noch immer nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...