Dragon Quest IX - Verkaufszahlen - Rollenspiel steht vor neuem Meilenstein

Das Rollenspiel Dragon Quest IX für den Nintendo DS wurde fast drei Millionen Mal verkauft.

von Andre Linken,
25.07.2009 15:19 Uhr

Das Rollenspiel Dragon Quest IX für den Nintendo DS steht kurz vor dem Erreichen eines weiteren Meilensteins - zumindest in Japan. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wanderten seit dem Verkaufsstart vor zwei Wochen bereits fast drei Millionen Exemplare für die Ladentheken. Wir sind gespannt, wann diese Marke durchbrochen wird.

Fans in Deutschland müssen sich allerdings noch immer in Geduld üben. Nach wie vor steht kein konkreter Veröffentlichungstermin von Dragon Quest IX für Europa fest. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...