Drakengard 3 - PlayStatio-3-exklusives Rollenspiel erscheint erst 2014 in Europa

Square Enix gab jetzt offiziell bekannt, dass das PlayStation-3-exklusive Rollenspiel Drakengard 3 erst 2014 in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Drakengard 3 erscheint in Europa erst im Jahr 2014. Drakengard 3 erscheint in Europa erst im Jahr 2014.

Das PlayStation-3-eklusive Rollenspiel Drakengard 3 wird hier zu Lande definitiv nicht mehr im Verlauf dieses Jahres erscheinen. Dies gab der Publisher Square Enix jetzt offiziell bekannt.

Wie einer offiziellen Meldung zu entnehmen ist, soll Drakengard 3 sowohl in Europa als auch in Nordamerika erst ab dem Jahr 2014 erhältlich sein. Einen konkreten Release-Termin nannte Square Enix allerdings noch nicht. In Japan soll das Rollenspiel aktuellen Planungen zufolge am 19. Dezember 2013 erscheinen.

Drakengard 3 entsteht bei dem Entwickler Access Games und ist ein Action-Rollenspiel. Die beiden Hauptcharaktere heißen Zero und One, die über verschiedene Spezialfähigkeiten verfügen. So kann Zero beispielsweise durch Singen magische Kräfte erwecken. Die Kämpfe finden sowohl auf dem Boden als auch in der Luft statt. Taro Yoko wird - wie schon die beiden Vorgänger - dieses Projekt leiten.

Drakengard 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.