Drawn to Death - Beta-Test beginnen im Sommer, Open-Beta noch 2015

David Jaffe gibt bekannt, dass die ersten geschlossenen Beta-Tests von Drawn to Death bereits im Sommer dieses Jahres beginnen werden. Die Open-Beta soll noch im Dezember 2015 erscheinen.

von Andre Linken,
22.06.2015 11:55 Uhr

Die ersten Beta-Test von Drawn to Death werden im Sommer 2015 beginnen.Die ersten Beta-Test von Drawn to Death werden im Sommer 2015 beginnen.

Bereits im Sommer dieses Jahres werden die ersten geschlossenen Beta-Tests für das Online-Actionspiel Drawn to Death beginnen. Dies gab der Game-Director David Jaffe jetzt im offiziellen Forum bekannt.

Demnach wird es sich dabei um private Testphasen mit einer stark begrenzten Anzahl von Teilnehmern handeln. Die Open-Beta von Drawn to Death soll aktuellen Planungen zufolge noch im Dezember 2015 an den Start gehen.

"Wir werden einige Closed-Builds mit einem privaten Zugang noch im Sommer an die Spieler ausliefern. Die genauen Termine stehen derzeit noch nicht fest, doch ich werde so schnell wie möglich Bescheid geben. Die Open Beta (prinzipiell das veröffentlichte Produkt in der Version 1.0) sollte zwischen Dezember 2015 und Februar 2016 erscheinen. Allerdings werden diese Dinge noch besprochen, so dass noch nichts in Stein gemeißelt ist - aber bald."

Drawn to Death ist das neueste Projekt von David Jaffe, dem Schöpfer von Spielen wie God of War und Twisted Metal. Der Online-Shooter spielt sich im Notizblock eines Teenagers ab und wartet deshalb mit einer entsprechend abgedrehten Grafik im Stile von Zeichnungen auf.

Drawn to Death - Ankündigungs-Trailer zum optisch ungewöhnlichen Shooter 2:49 Drawn to Death - Ankündigungs-Trailer zum optisch ungewöhnlichen Shooter


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.