Dreamcast Collection - Bestätigung - Bereits im Februar für 30 US-Dollar?

Crazy Taxi, Sonic Adventures und ein dritter Titel - oder doch etwas völlig anderes? Was verbirgt sich hinter SEGAs Dreamcast Collection für PlayStation 3 und Xbox 360?

von Daniel Feith,
15.12.2010 13:43 Uhr

SEGA wird eine Reihe von Dreamcast-Klassikern unter dem Titel Dreamcast Collection für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt bringen. GameStop listet das Spiele-Bundle bereits und gibt den Releasetermin für den 15. Februar sowie einen Preis von 30 US-Dollar an. Unklar ist jedoch, welche Spiele in der Dreamcast Collection enthalten sein werden. Bisher erschienen die Dreamcast-Titel Crazy Taxi (zum Test) und Sonic Adventure (zum Test) für XBLA bzw. PSN. Möglich also dass diese beiden Spiele plus ein drittes auf DVD ausgeliefert werden.

Was meint ihr? Welche Dreamcast-Titel sollte SEGA für XBLA und PSN neu veröffentlichen? Wer als erstes Shenmue sagt, verliert.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.